Versand mit DHL zu Ihnen nach Hause
Die
Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands über unseren Partner DHL.
Lieferungen in andere Länder sind nicht möglich. Sie zahlen in der Regel
eine Versandkostenpauschale i. H. v. 4.95 €. In Ausnahmefällen kann es
zu erhöhten Versandkosten kommen, z.B. bei Artikeln mit höherem
Frachtvolumen. In diesem Fall werden die abweichenden Lieferkosten im
Bestellprozess für Sie kenntlich gemacht. Lieferungen in eine
AWG-Filiale sind versandkostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Sofern
Sie per Kreditkarte, Paypal, sorfortüberweisung.de oder Vorauskasse
bestellen, können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende
Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie außerdem, dass sich Rechnungs-
und Lieferadresse in Deutschland befinden müssen.
Falls bereits
bestellte Ware nicht verfügbar ist, informieren wie Sie per E-Mail und
erstatten Ihnen bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich.
Bitte
beachten Sie, dass Retouren nur mit dem im Paket innenliegenden
Retouren Label kostenlos sind. Sollte dies nicht mehr vorhanden sein,
können Sie über unseren Kundenservice ein neues beziehen. Unfreie
Rücksendungen können generell nicht angenommen werden.
Versand in Ihre AWG Wunschfiliale
Wir
bieten Ihnen zusätzlich den Service, die Ware kostenlos in eine Filiale
in Ihrer Nähe schicken zu lassen. Der Warenwert pro Bestellung beträgt
in diesem Fall max. 500 €. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Sie
Ihre Ware in Ihrer Wunschfiliale abholen können. Unsere
Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch und halten für Sie das Paket
gerne bereit.
Holen Sie Ihr Paket jedoch möglichst innerhalb
von 10 Tagen in Ihrer Wunschfiliale ab, da wir Ihre Bestellung ansonsten
wieder in den Verkauf nehmen und Sie somit neu bestellen müssten.
Bitte beachten Sie, dass Ware, die Sie in eine Filiale haben liefern
lassen, auch nur in einer unserer 250 Filialen zurückgegeben werden
kann.
Versandbestätigung
Sobald Ihre
Bestellung nach Hause in unserem Logistikzentrum versandfertig ist und
an unseren Partner DHL übergeben wird, erhalten Sie automatisch eine
E-Mail mit den für Sie wichtigsten Versandinformationen. Den Status
Ihrer Sendung können Sie einfach und kostenlos über den in der Mail
enthaltenen Internet-Link von DHL online abfragen. Als registrierter
Online-Kunde, können Sie den Status ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem
Kundenkonto verfolgen.
Bestellungen in Ihre Wunschfiliale enthalten keinen Link zur
Sendungsverfolgung. In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail,
sobald Sie Ihre Ware in Ihrer Wunschfiliale abholen können.